Die Eiskönigin zu Besuch auf dem Falkenberg

Die Weihnachtsfeier stand in diesem Jahr, wie sollte es auch anders sein, unter dem Motto “Eiskönigin”.

Am 06.12.2015 luden wir alle aktiven und passiven Mitglieder unseres Vereins zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier ein. Bei leckeren, selbstgemachten Suppen und Glühwein wurden alle in weihnachtliche Stimmung versetzt. Auch unsere Voltis und Reitschüler haben mit ihren Aufführungen dazu beigetragen.

Ein großes Highlight war in diesem Jahr die live Musik. Unsere Reitschülerin Wiebke und ihr Freund Pascal zogen alle Zuschauer mit ihren bezaubernden Klängen in ihren Bann.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und freuen uns sehr auf die nächsten Feierlichkeiten mit Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.