Fotoshooting mit Pferd 15.06.2013

Achtung: Das Shooting wurde auf Grund von schlechtem Wetter auf den 15.06.2013 verschoben

Liebe Reitschüler, liebe Eltern,

Erinnerungen verblassen zwar nie, das Bild im Kopf leider schon. Man vergisst Details. Tanja Zapp – Pferdefotografie und mehr – versucht, Momente so lebendig wie möglich festzuhalten & bietet Euch vor Ort am Sonntag, 9. Juni 2013 (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) ein Fotoshooting mit einem Schulpferd eurer Wahl an. Fotografiert werdet ihr im Portrait und auch gerne liegend oder sitzend auf dem Pferd.

Tanja Zapps Auftragshonorar pro Reitschüler mit Pferd liegt bei 25 Euro. Im Preis enthalten ist eine CD mit 10 Bildern, die nach meinem Ermessen ausgewählt werden. Die Fotos können jederzeit bei ihr entwickelt und nachbestellt werden (www.taz-pferdefotografie.de).

Wir, der Flörsheimer Reitverein, möchte für die Bearbeitungsgebühr lediglich einen zusätzlichen Beitrag von 5 Euro erheben. Die Anmeldung für das Fotoshooting ist verbindlich.

Wir werden gemeinsam unsere Pferde schick machen und hoffentlich einen schönen Tag im Stall verbringen.

Anmeldung bitte bis zum 2. Juni 2013 bei eurem Übungsleiter abgeben. Wenn euch dies nicht möglich ist, meldet euch doch einfach per Tel., per Mail oder per SMS bei Alexandra Müller. Sie wird versuchen alle Fragen zu beantworten und euch gerne für das Fotoshooting anmelden: Handy 0173-5945903, Tel. 06146-1572, AMuellerAH@aol.com.

Gerne ist auch die ganze Familie zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Wir freuen uns über Eure Zusage, auf viel Spaß & einen schönen Tag!

Anmeldung herunterladen, ausfüllen und beim Übungsleiter oder Vorstand abegeben: Fotoshooting-Anmeldung.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Angebote, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.