Tag der offenen Tür

19.08.2012 – Der Reitsportverein Flörsheim möchte euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen

Tag der offenen Tür
am Sonntag, den 19. August 2012

auf den Falkenberg einladen.

Wir werden ab 12 Uhr grillen und später ein Kuchenbuffet aufbauen, so dass für das leiblich Wohl gesorgt ist. Ab 14 Uhr gibt ein vielseitiges Programm, das mit einer Voltigiervorführung beginnt, verschiedene Schaunummern zeigt und mit einer Springquadrille beschlossen wird.

Alle Kinder haben ab 14 Uhr die Möglichkeit sich schminken zu lassen, weiter haben sie die Möglichkeit unsere Vereinspferde bei geführtem Reiten kennen zulernen.

Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Fest und hoffen, euch vor Ort begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.